Gästebuch

Sie möchten uns oder anderen Besuchern von koalahilfe.ch etwas öffentlich mitteilen?

Dann schreiben Sie etwas in unser Gästebuch.

Wichtig! Die beim Speichern Ihres Beitrages verlangte E-Mail Adresse dient nur zu Nachfragezwecken und wird im Gästebuch NICHT veröffentlicht.

10.02.2021 - Ronald Rodde
Wir haben einen Koala adoptiert und würden gern wissen wie und ob es Ihm besser oder gut geht.Sein name ist "Crescent Head Jimmy"Über eine Benachrichtigung würden wir uns sehr freuen.Ansonsten leisten Sie eine wunderbare und wichtige Arbeit-weiter so!
viele Grüße aus Deutschland senden Euch
Petra und Ronald Rodde

06.07.2020 - Andreas Rudolf
Ihr seid spitze
Ihr verdient allen respekt

30.06.2020 - Andrea
Ich hatte Paul adoptiert und er ist leider am 28.06 verstorben RIP kleiner Paul. Ich werde jetzt wieder einen adoptieren

21.02.2020 - Natascha
Ich habe bereits über das Koala Hospital zwei Adoptionen durchgeführt , einen Baum gepflanzt und bin als Fördermitglied angemeldet.
Sie leisten dort eine tolle Arbeit und ich bin froh , das ich aus dem fernen Deutschland, die Arbeit so unterstützen kann. Ich hoffe das ich bald auch eine Gelegenheit haben werde, das Koala Hospital zu besuchen.

18.01.2020 - Bernhard Fakin
Was die Feuer in Australien anrichten, ist eine Tragödie für Mensch und Tier..
Wir Menschen können weglaufen, der Koala kann das nicht, darum bewunderen wir Eure Arbeit und Euren unermüdlichen Einsatz für diese Tiere, ich bin vor einigen Jahren bei Euch in der Station gewesen, und hab schon damals Eure Arbeit sehr bewundert. Meine Frau und Ich wollten heute eine Adoption für zwei Koalas übernehmen, hab gesehen das der Ansturm der Menschen so gross ist, das Ihr keine Spenden oder Adoptionen im Moment annehmen könnt! Aber bitte sobald es wieder möglich ist, werden wir das natürlich nachholen.
Ihr könnt uns jederzeit anschreiben, wenn zusätzliche Hilfe nötig ist.
Es ist wunderbar zu sehen das es noch Menschen wie Euch gibt.
Bibiane & Bernardo

16.01.2020 - Sarah
Hallo
Ich finde es wirklich wunderbar, was Ihr da für die Koalas organisiert. Ich liebe Koalas und würde gerne selbst nach Australien gehen. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich die Bilder von den Bränden und Tieren sehe, gerne würde ich mit einer Adoption helfen und kann es kaum erwarten, meine kleine LINR Anwen zu adoptieren. Einen großen Lob an euch alle!!

16.01.2020 - Marianne
Hallo Leute
Bin sehr froh, diese Internetseite gefunden zu haben - ich habe sowohl einen Koala adoptiert wie auch direkt beim Hospital gespendet. So ist das Gefühl der Hilfslosigkeit in der "fernen" Schweiz ein bisschen weniger bedrückend.
Danke für alle, die vor Ort oder sonstwie helfen !

16.01.2020 - Rita
Tief betroffen von dieser schrecklichen Katastrophe fühlt man sich so weit entfernt vom Ort des Geschehens nur eines: ohnmächtig! Ich habe tiefen Respekt vor den Firefighters und vor den vielen Tierrettern vor Ort! Das einzige, was ich tun kann, ist spenden! Ich hoffe, dass wir keine Tierart verlieren werden! God bless you!

14.01.2020 - Franz
Hallo an alle und Respekt für eure Arbeit, habe heute ein kleinen Koala Adoptiert und bin sehr froh euch ein bisschen unterstützen zu können. Australien ist ein wunderbares Land und ich hoffe mal einen Urlaub dort zu verbringen und das Hospital zu besuchen. Noch mal ein großes Dankeschön, daß es Leute wie euch gibt die helfen in diesen harten Zeiten. grüße Franz

14.01.2020 - Astrid
Eine Tragödie für die ganze Erde. Unglaublich dies aus der Ferne so zu sehen. Grossartig was alle Leisten, die etwas tun können.

13.01.2020 - Sandra Martinez; The Planetary Federation
Dearest All,
I would like to thank you for your outstanding Efforts to help a wonderful Creation to survive, you are an Inspiration to all of us.
yours Sandra

08.01.2020 - Thorsten
In dieser schweren Zeit ist es wichtig das es Menschen wie euch gibt die soviel Einsatz zeigen um die Koalas und andere Wildtiere Retten und Helfen.
Danke das es euch gibt und macht weiter so.

08.01.2020 - Thorsten
Ich sah die erschreckenden Bilder der Buschbrände und möchte einen großen Dank aussprechen das es euch gibt , denn durch eure Hilfe kann den Koalas geholfen werden.
Ich halte es für sehr wichtig zu helfen mit allen Mittel.
Macht weiter so
Thorsten aus Deutschland

07.01.2020 - Connie
Alles Liebe und Gute nach Australien. Wir sind in Gedanken bei all den armen Tieren und ihren Helfern.

07.01.2020 - Denise
EIne Tragödie - für ganz Australien - hoffe, dass viele Menschen auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist spenden.

26.11.2019 - Doreen
Tiere können nicht für sich selbst sprechen
Und deshalb ist es wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen
(Gillian Anderson)

25.11.2019 - Michael
Ihr seid ganz großartig! Viel Erfolg in diesen schweren Zeiten.
Mit den besten Grüßen aus Deutschland

12.11.2019 - Carina & Max
Nicht jede Hand hat es verdient gehalten zu werden - aber jede Pfote! Ihr seid ganz großartig! Mit den besten Grüßen aus Deutschland Carina & Max

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren